Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Versteckte Dateien einblenden funktioniert nicht. Warum?





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem. In den Ordneroptionen stelle ich unter <Versteckte Dateien und Ordner> "Alle Dateien anzeigen" ein und bestätige die Aktion durch Übernehmen bzw. Ok. Der Rechner führt diesen Befehl jedoch nicht aus. Wenn ich erneut in die Ordneroptionen gehe ist der Hacken wieder auf "ausblenden" zurückgesetzt. Jegliche andere Einstellungen in der Ordneroptinen lassen sich ganz normal verändern. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Vielen Dank im Vorraus MfG Tim

Antwort 1 von Seymour

Hi,

Probiere das mal aus:
http://www.kellys-korner-xp.com/xp_tweaks.htm

155. Enable/Disable Show Hidden Files/Folders

Herunterladen und Script mit Doppelklick ausführen.

Der Explorer muss danach neu gestartet werden!
Continue? -> Ja

Gruß Seymour

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: