Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Beim PowerCinema Version 2.5 funktioniert das TV Modul nicht, alle anderen Module schon





Frage

Habe auf meinem PC Home Cimema, PowerCinema 2.5 vorinstalliert. Es hat auch schon funktioniert. Neurerdings lässt sich das TV Modul nicht mehr starten. Die Anzeige bitte warten erscheint aber nichts geschieht. Habe bereits versucht mit Hilfe der beiliegenden CD das Programm neu zu installieren, ohne Erfolg. Wer kann helfen?

Antwort 1 von Aquarelle

Wozu nutzt du das TV-Modul?

Antwort 2 von sannyh

na um Fernsehprogramme zu empfangen.

Antwort 3 von Aquarelle

Womit? Doch nicht alleine mit PowerCinema 2.5.

Antwort 4 von sannyh

das versteh ich jetzt nicht. Ich habe den PC mit Antennenkabel versehen. WEnn ich das Programm Powercinema aufrufe kann ich auswählen, ob ich Radio empfangen will, TV Programme oder Photos ansehen oder DVD abspielen. Das jeweilige Modul wird dann gestartet. Funktioniert auch alles, bis auf TV. Hat aber vor einigen Wochen noch funktioniert, habe es nur länger nicht gebraucht, weil ich es nur nutze, wenn es zu TV Konsum Konflikten -:) in der Familie kommt.

Antwort 5 von Aquarelle

WAS hast du denn mit dem Antennenkabel versehen?
Eine TV-Karte?
Welche?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: