Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

E:\ ist keine zulässige win32-anwendung





Frage

Neulich hab ich mir im Supermarkt "Battlefield 2 Complete Collection" gekauft und hab mich riesig drauf gefreut bis.. .. ja da war dann dieser Satz der mich dann gleich wieder "entfreute". Als ich die CD in Laufwerk schob passierte nichts, also ging ich aufs Laufwerk zum autorun, aber als ich anklickte kam dann eben der satz: "E:\ ist keine zulässige win32-anwendung". Die Anforderungen fürs Spiel hat meine Kiste sogar doppelt. Was kann ich tun ????????????? Luki

Antwort 1 von FirstAid

Moin,

tja es wäre ja möglich das die CD defekt ist, oder hast du vielleicht Win Vista und das Spiele läuft nur auf XP?

mfg fa

Antwort 2 von abc5a

LOOL

ich habe genau das gleiche problehm mit dem gleichen game.
Aber auch andere games melden diesen fehler.
Keine Ahnung was das sein soll und wie man es beheben kann.

MF>G Mike

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: