Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Aufgabenbereich in Word XP lässt sich nicht mehr anzeigen





Frage

Obwohl unter Menü "Ansicht" ein Haken vor "Aufgabenbereich " zu sehen ist, wird der Aufgabenbereich nicht angezeigt. Ich habe bereits alle möglichen Einstellungen unter Extras-Optionen kontrolliert (Startaufgabenbereich) und auch schon diverse Einstellungen in der Registry vorgenommen. Selbst das Tool "Task Panel Controller" konnte mir nicht helfen! Hat vielleicht jemand eine Idee?

Antwort 1 von Miss_Gecko

Hi,

ich habe keine wirkliche Ahnung, aber was passiert denn, wenn du die Hilfe aufrufst? Müssten denn nicht trotzdem rechts die Suchergebnisse erscheinen? Oder ist alles weg?

Gruß
Miss Gecko

Antwort 2 von dummchen

Hallo castan,

Zitat:
und auch schon diverse Einstellungen in der Registry vorgenommen.

naja, daß glaube ich hilft am wenigsten...

in word xp bin ich mir nicht sicher, aber es gibt einen Menüpunkt "erkennen und reparieren" in Word.

oder vielleicht
unter Anpassen-Optionen-'Verwendungsdaten...zurücksetzen' ?

gruß
dummchen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: