Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Scanner Mustek 1200 CU





Frage

Hallo Leute, ich bin schon total verzweifelt, habe mir einen Scanner Mustek 1200 CU über Ebey zugelegt. Installations-CD kann ich natürlich nicht verwenden, da die Treiber für Win 95/98 sind. Habe mir also die Treiber für Win XP heruntergeladen, trotzdem erscheint jetzt die Meldung "This istaller is only for windows XP". Scanner läuft über USB Anschluss und Netzkabel. Also ich weiss echt nicht mehr weiter. Wäre dankbar für jeden Tip, am besten mit Link, da ich blutige Anfängerin bin. Besten Dank.

Antwort 1 von _ricola_

hallo

Info-Thread aus andrem Forum

Treiberlein

Zitat:
Dir ist aber schon klar, daß Du erst die Treiber installieren mußt, dann runterfahren und anstecken, dann wieder starten, oder?

quelle: pc welt forum

somit kannste sehr wohl die xp treiber verwenden

viel erfolg

ricola

Antwort 2 von terror_tubbie

Hi

Hast du dir die Treiber von Mustek.de gezogen? Wenn ja, dann ist da auch die Installationsanleitung über den Treibern (diese Hier) , da stehts noch mal drin. Geht so, wie in der Anleitung, da ist selbiges Gerät besitze und auch XP habe.

Tubbs

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: