Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

ACER 5610 auf Werkseinstellung zurücksetzen





Frage

[*][sup][i] *Threadedit* 21:20:09 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von moktar

Hallo, lt Handbuch von Acer sollten beim Start die Tasten
Alt + F10 beim Start gleichzeitig gedrückt werden, dann gehts in den Recovery-Modus

Antwort 2 von Adriana

Hallo Moktar, habe es ausprobiert, leider keine Reaktion des Computers. Er öffnet nach wie vor die aufgespielte OEM Version. Ich weis nicht, ob ich mich nur so anstelle oder irgend etwas stimmt nicht. Gruß Adriana

Antwort 3 von moktar

Hallo Adriana,

klick Dich in dem Link (Acer Handbuch) bis zu Seite 69 durch, dort sind die Recovery-Optionen bei Acer Notebooks beschrieben, es gibt diverse Möglichkeiten, hoffentlich hilft das weiter. Viel Glück.

ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/aspire_1690_ddr/manual/as1...

Antwort 4 von Adriana

Hallo Moktar, vielen Dank erstmal für deine Hilfe. Ich hoffe das ich es jetzt schaffe. Falls weitere Probleme auftreten, dürfte ich dich nochmals nerven? Jetzt werde ich erstmal die Anweisungen in dem Handbuch aufnehmen und ausprobieren. Vielen Dank im voraus. Gruß Adriana