Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

seltsame ordner unter windwos xp





Frage

ich habe auf meinem Windows XP System auf 2 Partitionen seltsame ordner mit der bezeichnung: a46dd31331ddf9d5135f4a7 0a3ed4c0f05f53883e7ee0 0ecd0a3a5ba28f3f3519b244db9688 in diesen ordnern wieder ordner: iem + update aud den Inhalt kann ich nicht zugreifen und löschen läßt sich das auch nicht. kann mir jemand sagen was das ist?

Antwort 1 von ch62718ris

Hallo,

das kann viel sein.

Mal einen aktuellen Virencheck laufen gelassen?
Ich habe bei mir das Programm unlocker im Hintergrund laufen das immer dann meldet, wenn windows mal was nicht löschen kann.

Unlocker zeigt und beendet die Prozesse die auf das Verzeichnis aktuell zugreifen.

Gruß
Christian

Antwort 2 von Pausenfueller

Hallo,

das sieht so aus, als ob es sich um Update-Dateien für den InternetExplorer handelt. Die sollten dann aber eigentlich nur auf Systempartitionen vorkommen.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 3 von AndyTR

Nachdem ich den Besitzer der Rechte geändert habe ließ sich das alles löschen.
Finde es aber auch merkwürdig das die Update Dateien auf den anderen Partitionen sind und nicht auf der Systempartition.
Und warum dann auch noch auf 2 anderen und nicht nur auf einer?
.......

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: