Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Problem mit Netzwerkdrucker NUR unter Office-Anwendungen





Frage

Hallo an alle Nachtschwärmer Wie es schon im Betreff steht hab ich ein komisches Problem mit einem Netzwerkdrucker (ist angeschlossen an einen Eisfair-Server) nur in Verbindung mit Anwendungen aus dem Office Paket (Word, Excel, PowerPoint) Und zwar hängt sich der Druckerdialog immer beim Aufrufen auf (keine Rückmeldung), egal ob ich über "Datei" und "Drucken" gehe oder direkt gleich auf das Symbol für Drucken. Ich kann dann nur noch Word oder Excel über das Kreuz schließen. Ich kann nur ausdrucken, wenn ich den Standartdrucker auf einen lokalen Drucker umstelle. Aus allen anderen Anwendungen funktioniert das Drucken auf dem Netzwerkdrucker tadellos. Auch andere Clients im LAN haben das gleiche Problem. Mfg Micha

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: