Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

bekomme xp word nicht ins vista word auf





Frage

hallöchen leute, ich habe ein kleines problem: ich habe eine externe festplatte auf dem ich daten vom meinen pc raufgeladen habe (mit xp word). musste leider mein pc wegbringen und wollte mit der externe festplatte am laptop arbeiten (mit vista word) , bekomme aber leider ein buchstabensalat. was kann ich da machen?? danke in voraus.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

mach doch mal bitte genaue Angaben, welche Word Versionen es genau sind.... VISTA Word gibt es nicht....

Gruss

Lutz

Antwort 2 von jonyela

hallo lutz

sorry, ich meinte auch works.

das für dem pc ( xp) ist works suite 2003 und für den laptop (vista) ist es works 8.5. ich habe, als ich den pc weggab, um es aufrüsten zu lassen, wichtige geschäfltiche daten auf die externe festplatte ( trekstore) gespeichert. nun wollte ich es am laptop aufmachen und habe einen richtige buchstabensalat bekommen. die dateientypen sind einfach anders als beim alten works. nun stehe ich da und weis nicht wie ich sie aufbekommen soll.

danke in voraus und lg....michele

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: