Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

was kostet der anruf von base in die homezone von vodafon?





Frage

Hallo! vielleicht hat ja jemand sich darüber schon mal gedanken gemacht was ein anruf vom base-eplus-netz in die zu-hause-zone von vodafon kostet. man ruft ja dort auf eine festnetznummer an. ist der anruf nun kostenlos oder wird so abgerechnet als wenn man ins vodafonnetz telefoniertz (0,25 cent/min)? vielen dank und gruß anna

Antwort 1 von FunTaOnIce

Hallo anna,

der anruf ist natürlich kostenlos, wenn du die festnetznummer des vodafone zuhause kunden anrufst (wie auch die von o2genion und tmobile@home).

mfg
ftoi

Antwort 2 von anna22

Hallöchen!
Ok, danke für die schnelle Antwort. Ich hab da zwar immer noch ein wenig unbehagen in ein anderes Netz zu telefonieren aber es ist ja ne Festnetznummer. Hoffentlich kann ich mich darauf verlassen.
Wenn jemand noch bescheid darüber weiß, kann er es ja hier noch zum besten geben.

Vielen Dank erstmal.
Freundlich grüß, Anna.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: