Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

system wiederherstellen ohne die daten zu verlieren?





Frage

hallo wenn ich z.B. zu viele probleme jetzt hab und will meinen pc also ganz neu machen aber die daten noch behalten .... im internet stand das man eine image von windows macht und wenn da zu viele probleme sind einfach die image ausführen oder so.... bei mir ist das problem das ich keine windows installations cd gar net habe den bei mir war alles vorinstalliert und meine festplatte ist in zwei teile geteil eine ist 290GB und die andere nur 6GB und wo 6GB ist so ein System Recovery... wenn der pc nicht mal normal startet kann ich wenn der anfägt zu starten einfach F10 drücken und nacher dauert es so 15min und der pc ist wider so wie ich ihn gekauft hab...zufor mache ich aber meine daten auf dvd so 6Stück ander zahl komm schon... kann ich irgendwie das system anders widerherstellen .. das mit image ich glaube es ist so das man eine image macht ,weis nicht wie,und einfach und C: dann windows einfach mit der image übersreiben oder wie? es kann kaum an viren liegen das mein pc immer schrott geht weil ich Kaspersky Internet Security 7 hab die lässt nix rein!!! wenn ich noch die normale windows cd häte könnte ich mir noch vorstellen einfach die festplate noch zu teilen und für windows nur so 15GB und anderes kann ich alle daten abspeicher........und hacher einfach dann die 15GB formatieren und windows neu aufsetzen aber ich hab ja System Recovery .......

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: