Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Bildverlinkung! Aber wie???





Frage

Hallo.... ich brauch unbedingt eure hilfe.... ich habe ein Bilde auf einem Server gespeichert. Dieses Bild möchte ich in ein Forum stellen und wenn man auf dieses Klickt soll man auf meine Website kommen. Könnte Ihr mir dabei helfen??? Das wäre super.....

Antwort 1 von MixMax

die frage ist ob und wie in dem Forum Links in beiträgen erlaubt sind... und Bilder...

in diesem Forum hier könntest z.B. zwar n link auf deine homepage machen aber das bild nicht einbinden das es direkt angezeigt wird.

z.B.
halfstones Homepage ^^ (klammern eckig)

(url=https://supportnet.de]halfstones Homepage ^^[/url)

Antwort 2 von sebapa

ja, also das bild hab ich gemacht, ich möchte es in ein fanforum stellen, damit man dann direkt, wenn man auf das foto klickt, auf meine datenbank gelangt....

Antwort 3 von MixMax

um nochmal zu schreiben

die frage ist ob und wie in dem Fanforum Links in beiträgen erlaubt sind... und Bilder...

Antwort 4 von sebapa

Schau mal hier....

Unter dem Usernamen "Salbker" ..... so mein ich das mit dem Bild...

Antwort 5 von MixMax

http://www.fcmfanshop.de/forum/index.php?t=help_index&section=r...

steht doch da erklärt... du kannst doch mal die Hilfe zu Rate ziehen.

URL=http://www.meineseite.de][img]http://www.meinebilder.org/bild.jpg[/img][/URL]

mit eckiger klammer davor...

Antwort 6 von sebapa

mnachmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht...vielen dank...

Antwort 7 von Road-Runner

Hallo,

lasse Dir den Quelltext des betreffenden Beitrags anzeigen oder, falls Du registrierter User bist, klicke auf Zitat, dann wird Dir angezeigt, wie das Bild eingebunden wurde. Den Quelltext hier zu posten würde das Layout des SN sprengen.

Ich möchte aber noch dazu sagen, dass solche Riesenbilder in den meisten Foren unerwünscht sind (besonders wenn sich Eigenwerbung dahinter versteckt) und meistens sehr schnell gelöscht werden. Unter Umständen kann derjeniger, der ein solches Bild postet, sogar gesperrt werden (das hängt von den Regeln des betreffenden Forums ab).

Du kannst natürlich das Ganze handhaben, wie Du willst, zumal ich die Regeln des betreffenden Forums nicht kenne.

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: