Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

komme nicht in den router t-sinus 1054





Frage

hallo, bin total verzweifelt! ich komme nicht mehr in die konfig-einstellung über den explorer rein. habe leider vorher die ip geändert. komm jetzt nicht mehr über 192.168.2.1 rein. was kann ich tun?

Antwort 1 von riese

einen reset machen

adam

Antwort 2 von kaan81

schon versucht. geht nicht. vielleicht einen anderen vorschlag?

Antwort 3 von Ubuntuman

Geht immer, schau ins Handbuch!

Antwort 4 von kaan81

hab kein handbuch.

ich hab die ip selber geändert. wenn ich jetzt die neue ip eingebe komm ich da nicht rein, auch nicht mit 192.168.2.1

Antwort 5 von riese

nimm die spannung weg
halte den resetknopf gedrückt.
schließ die spannung wieder an.
halte 15 sec den resetknopf fest.
nimm die spannung wieder ab - 15 sec-
danach sollte es gehen

Antwort 6 von PcDock

Hi kaan81,

1. wenn du jetzt über den gleichen Router Online bist und du Xp hast, dann mache ---> Start --->Ausführen-----> cmd + Enter und im Fenster " Ipconfig /all " ein.

2. die IP-Adresse die bei Standardgateway oder DNS-Server
steht ist die IP-Adresse die du im Explorer eingeben musst.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig