Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kann Windows XP nicht neu installieren.





Frage

Hey alle zusammen. Ich hab mir einen Wurm ein gefangen zumindest glaube ich das. Nun auf jeden Fall öffnet sich andauernd der Internet Explorer mit Antispeiware und all so einem Zeug ohne das ich was mache, dann hab ich ab und zu ein gelbes Dreieck mit einem "!" drin in der Taskleiste unten neben der Uhr, wenn ich mit der Maus da drüber gehe Sacht er mir, das ein gefährlicher Wurm auf meinem System ist (TrojanSPM/LX) und das er große Probleme macht blabla alles auf Englisch (hab Ferien da kann ich kein Englisch). Außerdem ist mein Internet und auch allgemein mein System extrem langsam. Da Antivire nichts findet nach mehrfachem suchen und er trotz Frierwall rein gekommen ist wollte ich PC neu installieren zumindest die C-Platte. AVG hab ich durch googeln als Tipp bekommen und der hat 523 infezierte DAteien gefunden doch das Problem besteht weiterhin. :-( Nunja wenn ich über die CD von Windows starte kommt nach kurzem laden eine fehler Meldung. "Die Datei OHCI1394.SYS ist beschädigt." Ich hab schon was gegoogelt, doch keine Hilfe gefunden.Ich hoffe daher das ihr mir hier helfen könnt.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: