Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Text einer Antwortmail vorgeben





Frage

Hallo, [url=http://www.hils-koop.de/seminare]Hier[/url] können unsere Kunden sich für unsere Kurse / Seminare anmelden. Der Link unter dem Termin öffnet eine Mail mit vorgegebener Betreffzeile. Gerne würde ich auch den Inhalt der Mail vorgeben. Ist das möglich, und wenn ja, wie? Oder gibt es alternativ eine einfache Möglichkeit, ein AnwortFormular einzustellen? Gruss, Mikoop

Antwort 1 von conny77

<a href="mailto:name@test.de?subject=Das Thema&body=Der Inhalt">E-Mail</a>


Macht aber nicht jeder E-Mail-Client mit. Auf deiner Seite steht vor ?subject noch ein Leerzeichen, das da nicht hingehört.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: