Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Probleme mit Mustek Gsmart Mini2





Frage

Wie schon gesagt habe ich diese Mustek Kamera. Nachdem ich sie bekommen hatte funktionierte auch alles. Ich konnte Treiber und Programme auf Win98 Installieren und konnte mit dem Viewer dann auch die Fotos anschauen und auf den Computer laden. Seit neuestem Funktioniert es aber nicht mehr. Ich habe schon mehrmals den Treiber Deinstalliert und wieder Installiert und habe auch schon mehrmals unter "Systemeinstellungen" und dann unter "Scanner und Kameras" versucht meine Kamera zu Installieren aber es Funktioniert nicht. Zwar lädt sich die kamera auf und es scheint auch ein Signal zu bestehen aber das Programm kann keine Verbindung aufnehmen und ich kann die Bilder weder ansehen noch auf den Computer laden. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? (Sorry für den langen Vortrag) MFG Maimai

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: