Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie kann ich verhindern, dass der Scanner das Hochfahren des Systems erheblich verzögert?





Frage

An mein System Win XP x64 SP2 ist der Scanner Epson Perfection V 10 angeschlossen. Der Scanner verzögert das Herauffahren des Systems ungemein. Lässt sich der Scanner aus dem Bootvorgang herausnehmen (ausschalten)? Wenn ja, wie muss ich das anstellen? Über eure Ratschläge würde ich mich freuen. Mit frdl. Grüßen, Elisegon

Antwort 1 von ch62718ris

Hallo,

entweder Startet da in dem Autostart ordner ein Programm oder ein Dienst... . Msconfig kann es zeigen.

Vielleicht ist in der Taskleiste Rechts auch ein Symbol zu erkennen. rechter Mausklick Eigenschaften. Nicht bei Windows start Starten.

Gruß
Christian

Antwort 2 von elisegon

Hallo Christian,

das war ein guter Tipp: msconfig - Systemstart - Häkchen bei Element ctfmon löschen. Fertig. Dank! Egon

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: