Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

wie kann ich bei meinem laptop medion MD 96350 die drahtlosfunktion aktivieren????





Frage

ich habe laptop... und möchte die drahtlosfunktion aktivieren...aber wie und wo???

Antwort 1 von Gonozal8

Hi,
entweder hat das Lappi eine eigene Taste dafür, für gewöhnlich mit einem Antennensymbol versehen, oder ist eine Tastenkombination nötig. Sieh dir mal die F-Tasten an, einige haben zusätzlich blaue Symbole. Die mit dem Antennensymbol und die Taste Fn sollten die Funktion aktivieren.

Gruß Gonozal

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

zusätzlich könnte WLan auch im Bios deaktiviert sein.

Gruß

Helmut

Antwort 3 von Juhu

Oder vllt. auch ganz einfach bei den Netzwerkverbindungen (Start -> Einstellungen-> Netzwerkverbindungen)

Antwort 4 von Bella1

Hallo, an meinem Lap ist vorne ein Schalter , schiebe ihn mal nach rechts ( bzw. links)- dann müsste dein Lap anzeigen - WLAN aktiviert oder deaktiviert.
Gruß Bella

Antwort 5 von DasIch

oder mal das HANDBUCH zur hand nehmen ?!

Antwort 6 von Linnaa

hey leute hab das gleiche problem ich kann irgendwie kein dratlosesnetzwerk einrichten hab so eine F4 taste gedrückt un versucht es neu eizurichten boha ich verzweifel gleich bitte hielft mir...ach ja im handbuch steht nix von "drahtlosenetzwerke einrichten"

Danke im vorraus hoffe ihr kennt euch besser aus denn ich verstehe nix

Antwort 7 von Strauss

Hi

Wenn ich mich recht entsinne haben diese Notebooks neben dem Einschaltknopf die Aktivitätsanzeige für Wlan.
Das ist dann auch gleichzeitig der Einschaltknopf für WLAN

Mfg Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: