Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Probleme beim Empfangen





Frage

Ich schaffe es einfach nicht mein outlook expres so einzurichten, dass ich meine Mails empfangen kann. Senden klappt mittlerweile problemlos auch, auch wenn ich jedesmal Adresse und Kennwort neu eingeben muss. Das Häkchen bei der Serverauthentifizierung habe ich gesetzt. Dadurch habe ich es leider nur geschafft, dass ich mittlerweile meine Mails verschicken kann. Meine Fehlernummer beim Senden lautet: 0800CCC18 Wäre sehr dankbar, wenn es irgendeinen Menschen auf der Welt gibt, der diese Frage liest und mir eine Antwort geben kann

Antwort 1 von bloedi

Zitat:
Wäre sehr dankbar, wenn es irgendeinen Menschen auf der Welt gibt, der diese Frage liest und mir eine Antwort geben kann

Die gibt es sicher zu Hauf, nur fältt dir auch auf, welch ganz kleine Information da fehlt? gmxaolwebt-onlinealice...?
Ich denke du weißt was ich meine.
Gruß blödi©

Antwort 2 von Strassenrenner

...die kleine Information kann ich dir noch geben. Der Anbieter ist gmx.
Wie durch ein Wunder habe ich das Problem beheben können und mittlerweile werden auch Mails im Outlook empfangen. Trotzdem danke für die Existenz dieses kleinen aber feinen Forums.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: