Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

SyStem Mechanic Pro lässt sich nicht deinstallieren





Frage

Erstmal Hey...^^ Also..ich wollte mit dem Ashampoo Uninstaller 2 die Iolo Software System Mechanic Pro 7 deinstallieren..Gut..Nachdem dies getan war musste ich neustarten habe das auch gemacht..aber als ich dann wieder im Windows war...hatte ich keine Internetverbindung mehr und es wurde angezeigt das die Iolo Firewall nicht funktionieren würde(ich habe die firewall eig gar nicht benutzt sonder die windows xp firewall)..Dann habe ich Systemwiederherstellung gemacht...und als ich dann wiedermals iolo deinstallieren wolllte...diesmal ohne den Ashampoo Uninstaller...ging dies nicht..weil die Uninstall.data nicht exestieren würde...also dies wird als fehler angezeigt...Was tun?! Bitte um Hilfe...

Antwort 1 von nochmalvonvorn

Eine Möglichkeit die gerne genannt wird ist das Programm nochmal an gleicher Stelle zu installieren und es dann erneut zu deinstallieren

Antwort 2 von F.mous

Ja das würde ich auch machen..aba ich hatte die CD von dem Programm von einem Freund un der hats verschludert-.-

Antwort 3 von F.mous

Problem gelöööösst
Er hat die CD wieder gefunden...^^