Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

spmsg.dll kann nicht kopiert werden. H i i i i l f e Bitte





Frage

Seit langer Zeit sagt mein auto Programmabdater das ich umbedingt das update " XP( KB 898 461 ) durchführen soll. Aber während der Installation schreibt er immer das beim kopieren der Datei " spmsg.dll " ein Fehler aufgetreten ist . " Datei kann nicht ins Zielverzeichnis kopiert werden..... " Danach kann man die Installation nur noch Abbrechen. und dann steht wieder mann soll doch das neue Update Installieren ! habe es bestimmt schon 2-300 mal probiert immer das gleiche. Bitte kann mir wer helfen ????? Danke.!!!!!!! MG LEO

Antwort 1 von rechtevorlinks

Wie sieht die Rechtevergabe aus?
Hast du genug Lese- und Schreibrechte an der Datei und überhaupt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: