Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

unvollständige windows installation entfernen





Frage

Hallo ich wollte mein windows mit einer neuen windows cd updaten also mein altes xp system und es trat ein fehler auf....jetzt kommt immer wenn ich den pc starten will eine auswahl zwischen win xp und win xp setup wie bekomme ich diese setup weg???? danke schonmal

Antwort 1 von komerzgandalf

wenn mir jetzt jemand sagen will ich soll die boot.ini editieren die gibts bei mir nicht.........

Antwort 2 von Joker2008

Gehe auf Start Ausführen und gebe msconfig ein, dann taucht Sie wieder auf.

Antwort 3 von komerzgandalf

ok und was muss ich nun machen ^^

Antwort 4 von komerzgandalf

in meiner boot.ini steht:

[Boot loader]
Timeout=5
Default=C:\$WIN_NT$.~BT\BOOTSECT.DAT
[Operating Systems]
C:\$WIN_NT$.~BT\BOOTSECT.DAT="Microsoft Windows XP Professional Setup"
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional " /noexecute=optin /fastdetect/usepmtimer




was nun????

Antwort 5 von Joker2008

Hinter default=multi(0)disk(0)partition(1)\WINDOWS . Unter [operating systems] die nächste Zeile ganz weg und in der übrig gebliebenden Zeile das /usepmtimer weg.

Antwort 6 von komerzgandalf

das problem ist ich habe keine boot.ini sondern habe ich wie es mir gesagt wurde gemacht und zwar:

Start->Ausführen->msconfig

und dann öffnet sich so ein fensten mit der boot.ini aber so in registerkarten... und da kann ich nix löschen kann nur irgentwas löschen lassen weiß aber nicht ob das dann das richtige löscht..........

Antwort 7 von Joker2008

Gehe auf Start Ausführen und gebe sysdm.cpl ein, dann auf Erweitert, dann auf Einstellungen (Starten und Wiederherstellen) und dann auf bearbeiten.

Antwort 8 von komerzgandalf

kann mir jetzt nochmal gesagt werden was genau gelöscht werden soll ich verste das oben stehende nicht wirklich will nix falsch machen

Antwort 9 von komerzgandalf

plzzz help

Antwort 10 von 00813

Start - Ausführen
msconfig -4,
dort: "Alle Startpfade überprüfen".

Antwort 11 von uwei

Oder ändern:

[Boot loader]
Timeout=5
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[Operating Systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional " /noexecute=optin /fastdetect

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: