Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Warum zeigt hp 1210 Systemfehler an ?





Frage

Werte Spezialisten, seit wenigen Tagen zeigt mein hp 1210 all in one Drucker bei gestellterm Druckauftrag ein kleines Fenster an mit Fehlermeldung -Systemfehler-. Der Drucker wurde einige mal de und installiert. Das Ergebnis hatte sich nicht verbessert. Von HP eingespielte Treiber- version brachte auch keinen Erfolg. Druckaufträge lassen sich aus keinem Programm ausführen. Ich kann a b e r Kopieren und Scannen.Wo muß ich jetzt das Problem anpacken bzw. wer kann mir dazu einen positiven Rat geben ? Der Druckeri ist jetzt ca.3-4 Jahre alt. Mit freundlichem Grüßen mausipie

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: