Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hallo wie komme ich an einen Grafik-Konvertierungsfilter





Frage

mein Pc. fragt mich immer nach Grafik-Konvertierungsfilter ich kann keine Briefe lesen. ist wichtig sind Briefe vom Anwalt

Antwort 1 von Mickey

Was für eine Datei versuchst du zu öffnen?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Rainer1

hallo Mic habe gerade gegessen sorry. Mein Anwalt schreibt Kurzanleitun.doc ich habe so etwas noch nie gemacht aber er will mit mir auch per E-Mail in Kontekt bleiben. ich denke das das erst einmal eine anleitung ist wie ich das handhaben soll

Antwort 3 von POwerDAU

hi

*.doc, dazu brauchste entweder Microsoft Office Word, oder aber
Open Office Writer

Microsoft Word ist ein Bestandteil von Microsoft Office-Paket und kostet ein wenig Teuros, alternativ (nur zum Lesen) gibt es den WordViewer

Die Alternative wäre die Freeware OpenOffice für WindowsOpenOffice für Windows[/url]

viel erfolg
POwerDAU

Antwort 4 von Rainer1

ok ich versuche es mal Danke abs.Rainer aus Essen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: