Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Lautstärke automatisch erhöhen (z.B. für Party)





Frage

Nabend, kennt jemand ein Tool, welches mir über einen definierten Zeitraum die Lautstärke von beispielsweise Winamp (oder allgemein) erhöht? Ich stelle mir das so vor, dass man dort die Zeit eingibt (beispielsweise 4 Stunden) und die Lautstärkedifferenz (z.B. 10dB). Soetwas muss es doch irgendwo geben? Ich habe bisher nichts dazu gefunden. In Discos erhöhen sie die Lautstärke ja auch immer weiter, je später der Abend. Jetzt will ich aber nicht immer an den Computer rennen und dort nachregeln... Ich hoffe mir kann da jemand helfen! Danke im voraus!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: