Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Problem mit Audiogerät; kein Sound mehr...???





Frage

Hallo, habe ein ASUS Laptop, ca. 1 J. alt.Windows XP. Habe seit kurzem keinen Sound mehr als ich eine neue Realplayerversion installieren wollte. Fehleranzeige:Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß. und C00D11BA: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht, z. B. mit der Soundkarte oder dem Soundcontroller. Habe evrsucht einen neuen Soundtreiber runterzuladen, den findet man aber nicht. Verwendete Soundkarte:Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller Wer kann helfen?

Antwort 1 von xmax

Zitat:
habe ein ASUS Laptop, ca. 1 J. alt.Windows XP.
- hi, dann die genaue bezeichnung angeben.
mit dem chipsatz bei intel oder googeln.

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: