Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Mein Notebook ist voll von Viren , die anscheinend meine ganze Systemeinstellung zerstzört haben. Ein Zugriff auf meine Programme ist nicht mehr mögl





Frage

Es erscheint : System ist nicht voll ACPI-kompatibel. Hbe einen Packard Bell, der leider das Wiederherstellungsprogramm im PC enthällt, also keine Wiederherstellungs-CD.

Antwort 1 von klinsiii

Zitat:
Mein Notebook ist voll von Viren



na dann bleibt dir nur dein bs neu zu installieren

Antwort 2 von kasipoasi

Hallo Elke - don´t panic!
Hast du denn keinen Virenscanner, oder warum warum behauptest du sowas?
Kannst du genauer beschreiben, was wie warum nicht (mehr) funktioniert?
kasi

Antwort 3 von Chris2134

Hallo Leuchtfeuer,
da Du wohl um eine Neuinstallation nicht herumkommen wirst, wenn das System wirklich dermaßen verseucht ist, wirst Du wohl bei HP eine Recovery- und Treiber-CD anfordern müssen.
Das dürfte eigentlich kein Problem darstellen.