Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Speicher Verlust





Frage

Hallo zusammen, ich habe ein etwas komisches Problem mit meinem Festplattenspeicher. Ich habe heute noch 1GB Speicher auf meiner haupt Partition frei, wo all meine Programme installier sind. Wenn ich am nächsten Tag den Rechner an schalte muss ich feststellen dass manchmal nur noch 200MB frei sind. Kennt vielleicht einer dieses Problem und kann mir weiterhelfen, ich weiß nämlich absolut keinen Grund für einen solchen Verbrauch an Speicherplatz. Vielen Dank schon mal... Gruß Rudi

Antwort 1 von ComPat

Hi!
Mal Defreg und Plattenbereinigung durchgeführt?

Antwort 2 von bloedi

Was auch meist Wunder bewirkt, oder Speicher wieder hergibt, alte Wiederherstellungspunkte vom System löschen.
Gruß blödi©

Antwort 3 von Rudi81

Hi,
stimmt Defragmentierung könnte was helfen. Wird aber jetzt ein Weilchen dauern;-)

Wo kann man denn die Wiederherstellungspunkte vom System löschen.

Gruß
Rudi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: