Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Empire Earth





Frage

Hallo ich habe Empire Earth 1 den ersten teil davon nicht 2 oder 3 also zu meiner frage wie kan ich Empire Earth im fenster modus spielen bei mir geht es nicht im voll bild weil es so ein schwartzer rand dauertn kommt ich habe ALT----ENTER versucht geht nicht Bitte hilft!! Viele Grüße

Antwort 1 von -Paul-

erkläre das bitte nochmal genauer. Was hast du denn für eine Grafikkarte, neuere modelle unterstützen oft alte Games nicht mehr richtig.

Antwort 2 von Supermax

Wenn das Spiel von Haus aus keinen Fenstermodus unterstützt, such mal nach dem Tool "DXWIN 1.21a"

Antwort 3 von aaaaaaaaaa

Also google findet DXWIN 1.21a nicht

Antwort 4 von HomerJ

Zitat:
Also google findet DXWIN 1.21a nicht
Das liegt wohl daran dass das Tool DXWnd heisst
Klick mich

Antwort 5 von dddddddddd

was soll ich bei diesem tool machen ist das für windowed spielen?

Brauche gute anleitung.


PS:HomerJ danke für die verbesserung:D

Antwort 6 von wwe

kan mir keiner helfen

Antwort 7 von wwe

HABT IHR MICH VERGESSEN????

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: