Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Symantec Fax Starter Edition lokalen Drucker entfernen





Frage

Hallo zusammen, ich möchte den "Symantec Fax Starter Edition" Drucker entfernen mithilfe einer Batch Datei. Habe nun schon eine Weile rumprobiert, da das ja eigentlich mit rundll32 printui.dll usw. funktionieren sollte. Betriebssystem: Windows 2000 Hat mir jemand einen Befehl hierfür? Hab schon getestet mit: rundll32 printui.dll, PrintUIEntry /b "Symantec Fax Starter Edition" /dl Meldung: "Der Drucker kann nicht entfernt werden. Entweder der eingegebene Druckername ist ungültig´, oder der angegebene Drucker ist nicht mehr mit dem Server verbunden" Kann mir jemand helfen?? Gruß schlucki0815

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: