Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Wenn Freund auch im W-Lan Netzwerk ist rast Ping auf 999 !!!





Frage

Hey Leute, ich habe ein Problem, was mich langsam zum Wahnsinn treibt. Wenn ich im Internet spiele habe ich einen Ping von 80-90, da ich über W-Lan im Internet bin. Ist zwar nicht besonders gut aber zum Spielen reicht es. Wenn jedoch mein Freund über seinen Laptop auch im Internet ist, rast mein Ping auf 999, sobald er aus dem Internet geht sinkt mein Ping wieder auf die normale Höhe. Ich besitze 1/3 vom 1000er DSL, da ich in dem Ort indem ich wohne nichts bessers bekomme. (Dies erfuhr ich durch einen Test ) Die DSL Leitung wird nicht besonders überlastet, da in meinem "Kaff" fast niemand Internet nutzt. Jedoch frage ich mich ständig warum mein Ping dann so enorm steigt. Dieser sch*** Ping ist echt ziemlich nervig. Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte bzw. wie ich das Problem lösen könnte ???

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: