Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Problem: ActiveX Steuerelement verhindert Zugriff





Frage

Hallo, sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitbürger, liebe Ausländer,liebe Ossis ,liebe Wessis, ich benutze Windows XP sp2 und ie7 und habe auf einer kostenlosen sowie völlig harmlosen Website, die Spiele anbietet, ein Zugriffsverbot durch das Speichern eines ActiveX Steuerelements. Dieses Zugriffsverbot ist allerdings nur für diesen Rechner, d.h. mit allen anderen Rechnern dieser Welt kann ich meinen dortigen Account nutzen, nur von diesem Rechner nicht. Ich kann mit diesem Rechner auf der Website nichts machen. Habe das ActiveX Element bereits gelöscht bei Temp Files jedoch erfordert die Seite jedesmal die Installation des o.g. Elements. So wie kann ich das jetzt machen, da dies mein Hauptrechner ist , dass ich das Element ausschalten kann und die Spielesite benutzen kann ? Habe so einen Hals !!! mfg Gudrun

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: