Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Drucker meldet immer Papierstau





Frage

Ich habe einen Drucker Brother DCP-115C, der nach einem Papierstau immer wieder diese Meldung bringt. Sämtliche Papierreste sind aber entfernt. Wer kann helfen.

Antwort 1 von Snoopie

Eventuell hängt da doch noch irgendein kleines Fitzelchen im Drucker. Hatte einen ähnlichen Effekt hier mal mit einem HP-Drucker und musste ziemlich lange suchen, bis ich den Übeltäter entdeckt hatte. Also am Besten nochmals genau nachschauen ...

Viel Erfolg!

Gruss,
Snoopie

Antwort 2 von bergbande

Hallo Snoopie,

danke für den Tip. Es war tatsächlich noch ein Papierrest im Drucker versteckt, den ich nach langem suchen doch noch gefunden habe. War schon nah am verzweifeln.

Viele Grüße von der Bergbande.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: