Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ich will in BIOS den USB-Device auf enabled setzen. Wie komme ich bei XP an BIOS ran?





Frage

Ich kann keine neuen Geräte (Kartenleser Foto usw.) über USB anschliessen. Mir hat jemand gesagt, daß ich in BIOS den USB-Device auf enabled setzen muss. Leider weiss ich nicht wie ich an BIOS rankomme. Kann jemand helfen?

Antwort 1 von xmax

leider gibst du hier keine infos an, schaue mal im handbuch nach.

Antwort 2 von Saarbauer

hallo,

bei XP garnicht, dann bist du über den Einstigspunkt fürs Bios hinweg.

Du musst beim Hochfahren ins Bios, meist mit "Entf" oder "Del". Wird bein Hochfahren des PC's auch angezeigt womit man ins Bios kommt.


Gruß

Helmut

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

normal solltes Du gleich nach dem einschalten die "Entf" Taste drücken... und dann kommst Du ins BIOS.

Aus XP heraus, kommst Du nicht ins BIOS.

Also... PC runterfahren..... dan nPower drücken und gleich die Entf Taste drücken.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: