Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook-BCM - Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung





Frage

Beim Starten des Programmes Microsoft Outlook Office bekomme ich sofort die Meldung "Informationsspeicher steht derzeit nicht zur Verfügung." Alles Kontakte, die ich eingegeben habe sind zwar in der Übersicht zu sehen, können aber nicht angeklickt werden. Im Fenster steht dann "BCM was unable to initialize this form". Was ist passiert? Wie komme ich jetzt ganz schnell an meine Daten?

Antwort 1 von Peter.Marchert

Hallo,

für das erste Problem könnte es sein, dass der SQL-Server nicht läuft.

Für das zweite Problem kannst Du versuchen den BCM wieder zu aktivieren: C:\Programme\Microsoft Small Business\Business Contact Manager\EnableBCM.exe

Gruß
Peter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: