Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Hamachi - kein Ping -





Frage

Hallo Gemeinde! Ich hab Hamachi 1.0.2.5 installiert, mich auf das Netzwerk meines Kumpels gejoint. Sah auf den ersten Blick auch gut aus. Ich kann chatten und die anderen Teilnehmer anpingen. Das Problem: Ich kann von den anderen nicht ANGEPINGT werden, somit kein z.B. Zocken möglich... hmm Ich hab das Forum schon durchsucht. Habe aber nur gefunden, dass man selbst keine Leute anpingen kann... Bei mir ist's wiegesagt genau umgekehrt - kein "Raus-Pingen" möglich. Hat jemand ne Idee? Windows-Firewall ist aus. Antivir ist aus. Vielleicht der Router? Besten Dank und Gruß matz75

Antwort 1 von matz75

Sorry... kleine Korrektur:

Ich meinte in dem u.a. Absatz natürlich nicht "Raus-Pingen" sondern "selbst angepingt werden"..

"Ich hab das Forum schon durchsucht. Habe aber nur gefunden, dass man selbst keine Leute anpingen kann... Bei mir ist's wiegesagt genau umgekehrt - kein "Raus-Pingen" möglich. Hat jemand ne Idee?"

;o)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: