Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

counterstrike 1.6 ruckelt seit einigen zeiten





Frage

Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage für Hardware und Spiele fans sicher lösbar. Ich spiele schon seit 4 Jahren Cs 1.6 hatte am anfang nie probleme.Jetzt seit einigen Zeiten ruckelt mein PC beim spielen.Ich hatte vor kurzem ein Mainboard wechsel weil das alte kaputt gegangen ist.Garantiefall.Jetzt haben sie ein Asrock Mainboard reingebaut weil das alte MSI k7n2delta Mainboard nicht mehr erhältlich war.Das Asrock ist das einzige was noch die vorhandene Hardware unterstützt.Vorher hats geruckelt als ich nebenbei musik hatte Nun ruckelt es auch ohne musik oder andere programme.Ich verstehe das nicht bin mit meinem Latein schon am Ende.Ich hoffe das ich hier hilfe bekomme. Habe folgende Hardware Amd 2800+ 1024 mb Speicher Asrock Mainboard 160 gb FP GeForce fx 5700 Le mit dieser hardware müsste es eigentlich flüsig laufen. Mfg.

Antwort 1 von Real_Randolf

Sieh zu, dass Du Dein Betriebssystem abspeckst und Treiber oder Module vernünftig installierst. BIOS-Werte überprüfen.

Antwort 2 von gast46

ja alles gut und schön ich habe alle nötigen treiber.Und was genau meinst du mit abspecken des betriebssystems?

mfg.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: