Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

DVD Laufwerk geht nicht mehr!





Frage

Hallöchen, also von jetzt auf gleich geht mein DVD laufwerk nichtmehr. Das komische ist wenn ich ne DVD oder CD reinlege blinkt die lampe ein paar sec. und geht aus! klicke ich dann auf arbeitsplatz und dann auf das Laufwerk dann geht das laufwerk auf es ist aber nix drin! Mache ich die CD/DVD raus und klicke dann aufs laufwerk dann befindet sich auch nix im ordner. normal würde ja sowas kommen wie "Bitte legen sie eine CD ein" aber nix es ist so als ob ich eine Leere CD eingelegt hab! Woran kann das liegen? Laufwerk: Benq OS: XP

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

ich sehe 2 Möglichkeiten:

1. die Linse ist verschmutzt. Lasse mal eine Reinigungs-CD durchlaufen

2. Das Laufwerk ist im Eimer, d.h. neues Laufwerk kaufen.

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: