Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Brenner geschrottet, wenn ...





Frage

Hallo, kurtze Frage, weil ich mir in Sachen PC ALLES vorstellen kann ... Hier im Telegrammstil: PC mit DVD-ROM und Brenner brennt morgens noch einwandfrei. Abends wird das ROM gegen ein neues getauscht, sietdem: liest der Brenner noch aber er erkennt keine Rohlinge mehr. Die Frage: kann ein anderes optisches Laufwerk (master) einen Brenner (slave) in der Art schrotten?

Antwort 1 von Locke

Hallo, Lou
versuche mal die beiden Laufwerke statt Master/Slave auf CS umzujumpern, vermutlich vertragen die sich nicht mit der eigestellen Jumperung, auch wenn es eigentlich richtig ist so wie es eingestellt ist.

Gruß
Locke

Antwort 2 von LouZipher

Das wars :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: