Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

HPZSETUP verusacht Fehler





Frage

Hallo weiß jemand Rat? Ich habe einen HP C5180 Netzwerkdrucker. Auf meinem Rechner habe ich die Betriebssysteme Windows 98 SE und Windows XP. Alles läuft reibungslos. Unter XP sogar der Drucker. Wenn ich aber versuche, die Software unter 98 zu installieren, bricht diese mit dem Hinweis ab: HPSETUP verusacht einen Fehler im Modul Unbekannt. bla bla bla Der Drucker ist nur über ein Netzwerkkabel am Router angeschlossen. Netzwerk unter Win 98 läuft einwandfrei. Microsoft und HP bieten keinen Support mehr dafür an. Ich habe alle offiziellen Updates gedownloaded.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: