Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

512 MB Qimonda Grafikkarte Chrome S25 Low Profile PCIe





Frage

Hallo, ich wollte ma fragen was bei grafikkarten, low profile bedeutet. könnt ihr mir noch sagen ob die 512 MB Qimonda Grafikkarte Chrome S25 Low Profile PCIe gut ist und GTA san andreas tauglich ist ???? DANKE im Voraus!

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

ja die Karte kannst Du nehmen....wenn Dein Board einen PCIe Steckplatz hat.
low profile = kleine, kompakte Bauform.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von el-pri

Verschiedene steckplätze gibts da auch noch
kannst du mir sagen wie viele sorten ich werd mal nachkucken
vielen dank für die antwort was ich hab !!!!


hat man keine rucker oder so im spiel weil mein kumpel wenns bei dem im spiel regnet da ist das bild übelzt scheiße ???

Antwort 3 von Jaja

also wenn du moderne spiele spielen willst, solltest du schon zu produkten der marktführer (ati/amd und nvidia) greifen.
auch von den treibern (bzw. deren regelmäßige updates und weiterentwicklungen) wirst du mehr spaß daran haben, als an einem hersteller (S3), der kaum noch 1% marktanteil im desktop bereich vorzuzeigen hat.

Antwort 4 von el-pri

also ist diese grafikkarte nicht zu empfehlen oder wie ???

Antwort 5 von el-pri

kann das auch ein PCI slot sein oder muss es ein PCIe slot sein ????

Antwort 6 von Jaja

Zitat:
also ist diese grafikkarte nicht zu empfehlen oder wie ???


naja- eigentlich nicht. kommt jetzt aber auf dein budget an und was du sonst an hardware hast.

Zitat:
kann das auch ein PCI slot sein oder muss es ein PCIe slot sein ????


das hängt davon ab, was dein rechner kann - schreib uns mal deine austattung (mainboard, speicher, cpu)

Antwort 7 von Lutz1965



AGP


PCI-Express

Das sind die Anschlüsse. Jetzt mußt Du uns halt nur Dein Mainboard nennen.. oder schau halt selbst nach.

Antwort 8 von Lutz1965

Antwort 9 von el-pri

mainboard: AsRock P4I45GV
CPU: Intel petium 4/ 2,6 Ghz
Festplatte : 160 GB
Arbeitsspeicher: 1 GB

Antwort 10 von Jaja

uhhh. du hast einen

Zitat:
ASRock A.G.I. 8X - VGA upgrade slot, (AGP8X/4X compatible)

Quelle: Asrock

für diesn dummen slot gibts nur wenige grafikkarten:

hier

da ist die Albatron AGP6600GT wohl noch die beste...

naja: ich glaub, du solltest lieber über ein generell neues board/computer nachdenken, bevor du geld in so alte technik steckst..

Antwort 11 von el-pri

das ist doof weil ich das mainboard erst gekauft habe weil ich die passenden teile dazu schon hab außer einer grafikkarte was kostet denn die karte Albatron AGP6600GT überhaupt???
wenn ich mir jetzt noch ein neues board kaufe brauch ja dazu auch noch eine neue grafikkarte und das is ja auch teuer
ich weis nicht weiter ?????????????????????????????????

Antwort 12 von el-pri

und was ist mit der: Albatron NVidia GeForce FX 5600 ULTRA 128MB DVI/TV-Out
ich kann mir jetzt einfach kein neues mainboard leisten. es muss mit diesem irgendwie gehen!!!

Antwort 13 von Jaja

eiene agp 6600gt hier ab 115€.

das ist kein vernünftiges preis leistungs verhältniss

eine agp radeon 9800 hier ab 55€.

das hört sich schon besser an, aber ob dein spiel damit flüssig läuft weiß ich nicht und ob die karte überhaupt bei dir funktioniert auch nicht.. die aufgelisteten kompatiblen karten gibts ja nicht mehr..

Antwort 14 von el-pri

geht die hier auch "ATI Radeon 9800 PRO AGP"
würde sie für 52 euro bekomen ???

Antwort 15 von Jaja

sieht so aus - kann dir aber keiner versprechen, ausser es ist genau DIE von dem hersteller, wie es in der liste steht.

aber so dolle unterscheiden sich die hersteller ja nicht... wird schon klappen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: