Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

0x800CCC0D Fehlermeldung, kann keine Mails versenden und auch keine empfangen, was kann ich tun





Frage

ich habe einen neuen Dell Laptop. Firewall: McaFee, und Antivir Seit gestern kann ich keine Mails mehr empfangen oder versenden. Was kann ich tun?

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Zitat:
Was kann ich tun?

Mal mehr Informationen geben! Welches Mailprogramm? Welcher Mailanbieter? Welche Serveradressen für POP und SMTP?
Wir brauchen mehr Input...
kasi

Antwort 2 von ralfb

ccc0d ...ist eine Outlook-Meldung
> "Server nicht gefunden"

Wenn Du surfen kannst , schalte mal testweise Deine McAffee-Firewall ab ...wenn es dann geht, überprüfe dort die Berechtigungen für Outoo

mfg Ralf

Antwort 3 von Judika

ok, mach ich, kann ich allerdings erst heute abend - bin z.Zt. im Büro. Ich melde mich wieder.
Vielen Dank vorerst
Judika

Antwort 4 von ralfb

ähem ... wie hab' ich DAS denn hingekommen ...wollte schreiben "Outlook" ...nix O2 ;)

also bis denne

Antwort 5 von Judika52

Kein Problem, ich wußte ja was du meintest
Judika

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: