Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Vista Treiber für Digi-Cam MD9069n





Frage

2002 habe ich die Medion-Digitalkamera MD9069n erworben. Mit meinem neuen Medion Notebook MD96350 wollte ich jetzt meine Digitalfilme auf den PC überspielen. Das Notebook erkennt die Kamera jedoch nicht und einen Treiber kann ich im Internet nicht finden. Weiß jemand Hilfe??

Antwort 1 von Snoopie

Schon mal bei Medion nachgefragt ?
Da das Nottebook neu ist und daher Garantie hat, sollte eine entsprechende Anfrage kostenfrei sein.

Gruss,
Snoopie

Antwort 2 von Elefunty

werden sie nich eh auf SD gespeichert?? is doch bei den meisten (Medion-)Kameras so.
karte raus aus cam und rein innen PC, en Kartenleser hat doch inzwischen schon jeder PC

Ele

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: