Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

viel bass = viel verzerrung audigy 2 zs





Frage

Hi, ich hab letztens meine Audigy 2 ZS ausgebaut weil ich mit dem Kopfhörer zuwenig Bass hören konnte, denn je höher der war (über winamp oder windows lautstärkeregelung) desto mehr wurde die musik verzerrt. hab den kopfhörer dann mal an ne andere quelle angeschlossen -> problemlos. zur zeit höre ich mucke über AC97 onboard, is besser, aber ich möchte die audigy 2 zs wieder einbauen. treiberupdate + winxp reinstall übrigens erfolglos. das prob ist player-unabhängig, sogar in spielen tritt es auf. mein sys: ati x800xt, a64 3000+, 1gig ram, msi k8n neo 4 plat. overclocked MfG

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: