Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Keine Taskleiste und Symbole nach Trojaner (?) mit XP Home





Frage

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem XP Home. Nachdem Antivir einen Trojaner nt....dll erkannt hat und ich die Datei löschen ließ, zeigte der Rechner nach dem Hochfahren keine Taskleiste und keine Symbole auf dem Desktop mehr an, über die Windows-Taste kam ich auch nicht an die Programme ran. Nun habe ich im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung von vor einer Woche gemacht. Der Rechner zeigt nun beim Hochfahren allerdings nur noch das erste (schwarze) XP Home wird gestartet ... danach passiert aber NICHTS mehr. Auch mit anderen Wiederherstellungspunkte hat es nicht funktioniert.. An was könnte es denn noch liegen, was kann ich noch versuchen? Im voraus schon mal DANKE!! Markus

Antwort 1 von _Randolf

Reparaturinstallatation durchführen.

Antwort 2 von Muke

Nanu

Wenn alle Tips keine Lösung bringen, Windows XP Home neu installieren.

Schönes Wochenende:::::M.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: