Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Windows 2000 Startvorgang hängt





Frage

Hi liebe Profis :-), ich brauch dringend euren Rat, sonst dreh ich hier noch durch... Ich habe ein 233 Mhz Notebook von einem Kumpel bekommen, weil es nicht mehr gebootet hat... Ich dachte mir, dass wie so oft einfach der MBR zerschossen wurde und hab ihn über die Wiederherstellungskonsole neu geschrieben. Hat nicht geholfen... Es kam am Anfang auch eine Fehlermeldung, dass die Datei "0vmakfil.exe" ausgeführt werden soll... Hab mich schlau gemacht, was dies bedeutet und die "Suspend-to-Disc"-Funktion im Bios deaktiviert. Das alles hilft leider nicht, nichtmal der abgesicherte Modus funktioniert und ich bekomme auch keine Fehlermeldung... Bin mit meinem Know-How nun am Ende und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt :-). Achja, zur Ergänzung, Windows 2000 bleibt beim Startbildschirm hängen... Also ich sehe nicht einmal das erste blaue Kästchen, da passiert gar nichts. Danke für eure Hilfe. Tobi

Antwort 1 von tooobi33

Hat denn hier keiner eine Lösung für das Problem? :-(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: