Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

alte seriennummer gegen neue seriennummer ersetzen // *CLOSED* //





Frage

habe eine alte seriennummer für das Brennprogramm nero 7. ist aber nicht mehr aktuell. brauche aktuelle [*][sup][i] *Threadedit* 14:38:36 Admininfo: siehe die SN [u][url=https://supportnet.de/sn_about_usage.html]Nutzungsbedingungen.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von Jaja

kauf dir ne lizenz..

Antwort 2 von Flupo

Das Alter spielt für die Gültigkeit einer Seriennummer keine Rolle. Problem bei dir wird nur sein, dass deine Nummer aus einem Keygen stammt und deshalb durch ein Programmupdate für ungültig erklärt wurde.
Die Lösung ist also der Kauf des Programmes.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Ich selbst arbeite seit Jahren mit Nero 6 und hatte nie derartige Probleme.

Gruß Flupo