Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook bringt jede menge Fehlermeldungen





Frage

Also, heute morgen wollte ich meine Emails im Posteingang löschen da kam dann ne Fehlermeldung das in Outlook6.pst ein Fehler wäre und ich diesen mit scanpst.exe reparieren könnte und das in der "HILFE" mehr stünde. Da gab´s dann eine Option "erkennen und reparieren" das hab ich dann gemacht und seitdem geht gar nichts mehr. Outlook kann keine Mails mehr Empfangen da kommt dann ne Fehlermeldung "Fehler(080040900)". Hab jetzt auch mittlerweile rausgefunden wo dieses scanpst.exe sich versteckt aber im Ordner Outlook waren plötzlich keine pst Dateien mehr. Bin dann auf Suche und da hab ich sie dann alle wieder gefunden. Hab dann diesen scan gemacht da kam dann auch raus das was nicht stimmt und es wurde angeblich reapariert. Aber wenn ich was löschen will kommt immer noch die selbe Fehlermeldung. Hab auch schon meine Kontoeinstellungen getestet und da war laut PC alles in Ordnung. Langsam bin ich echt ratlos. Kann und mag mir jemand helfen? Lg Mona

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: