Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimi





Frage

Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'Lischke', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

Antwort 1 von Jaja

Zitat:
1 Der Herr sprach zu Mose:
2 Gib den Israeliten folgenden Befehl und sag zu ihnen: Ihr sollt darauf bedacht sein, zur festgesetzten Zeit meine Opfergaben, meine Speise, durch das Feueropfer als beruhigenden Duft mir darzubringen.
3 Sag ihnen: Das ist das Feueropfer, das ihr dem Herrn darbringen sollt: täglich zwei fehlerlose einjährige Lämmer als regelmäßiges Brandopfer.
4 Das eine Lamm sollst du am Morgen, das zweite Lamm zur Abenddämmerung herrichten,
5 dazu ein zehntel Efa Feinmehl, das mit einem viertel Hin gestoßenen Öls vermengt ist, als Speiseopfer.
6 Das ist das regelmäßige Brandopfer, das am Sinai als beruhigender Duft für den Herrn, als Feueropfer hergerichtet wurde.


Quelle

Antwort 2 von Pausenfueller

@jaja,

Zitat:
Die angeforderte Seite konnte nicht geladen werden
Während des Versuches, die Seite http://www.http//alt.bibelwerk.de/bibel/at/mos4028.htm zu laden
trat der folgende Fehler auf:


;o)

Antwort 3 von rafra

Hey JAJA und Pausenfueller, danke Euch für den lächerlichen Einsatz. Ich denke gerade, das jemand eine Antwort, oder Lösung hätte und statt dessen toben sich hier zwei Lustigmacher aus und schreiben nichts, was zu Thema gehörte, sondern nur stuff! Danke Euch trotzdem und muß feststellen, das es ein super Board ist, was ich gerne, nicht weiter emphehle! Dank Euch Spassvögel!

Antwort 4 von Jaja

was erwartest du eigentlich?

1. hallo am anfang + danke am ende hätte schon gereicht.

2. hättest du auch ein wenig mehr an informationen über das problem liefern können, als nur die meldung zu kopieren...

3. vollständige sätze!

wir sind doch keine bezahlte dienstleistung, sondern ein community - deine nachbarn und freunde - nicht mal deinem frisör kannst du so kommen!

ich fasse es ja nicht...

ausserdem ist es zumindest mir komplett egal, ob du hansel dieses board hier weiterempfiehlst - fragesteller gibts genug und von deiner "prophaganda" ist es nun wirklich nicht abhängig...

Antwort 5 von xmax

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: