Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Akrobatik Kür Musik





Frage

Ich weiss die Frage gehört hier eigtl nicht rein aber ich brauche dringend Hilfe! Ich suche Musik die man im Hintergrund einer Akrobatikkür laufen lassen kann. Das soll jetzt nix sein was genau auf die Kür abgestimmt ist einfach was so mit nem bissl gleichmässigem Takt und einem "fröhlichen" Rhytmus. Wäre euch dankbar wenn ihr mir was nenen könntet. Youtube Link o.ä. wäre natürlich auch ok.

Antwort 1 von johan1245

Was hältst du davon?

hier klicken

Gruß
Johannes

Antwort 2 von AKROBATIK

Vielen Dank

aber das klingt irgendwie nen bissl zu schnell und zu agressiv ich such da was ruhigeres, son bissl in die richtugn Zirkusmusik.

Antwort 3 von KJG17

Hallo,

dann versuche das mal --> Hörproben Zirkusmusik

Gruß
Kalle

Antwort 4 von AKROBATIK

ja danke das geht schon in die richtige richtung gibts das auch etwas moderner?? also so nen bissl mit schlagzeug und so

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: